Haus

in

Bramfeld

zu

verkaufen

vermieten

Einfamilienhaus in TOP-Lage mit Erbbaurecht

6
Zimmer
153,27
856,00
m2
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg
153,27
856,00
m2
6
Zimmer
153,27
m2
856,00
m2
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg
6
Zimmer
153,27
m2
856,00
m2
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg
856,00
m2
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg

Haus

in

Bramfeld

zu

Verkaufen

Vermieten

Einfamilienhaus in TOP-Lage mit Erbbaurecht

TOP Objekt
6
Zimmer
153,27
m2
856,00
m2
Euro
260.000,00
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg
6
Zimmer
153,27
m2
856,00
m2
Euro
260.000,00
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg

Objektdaten

Objektnummer
6026
Objekttyp
Einfamilienhaus
Baujahr
1950
Postleitzahl
22175
Ort
Hamburg
Verfügbar ab
Zimmer
Anzahl der Zimmer
6
Anzahl der Badezimmer
2
Flächen
Grundstücksfläche
ca.
856,00
m2
Wohnfläche
ca.
153,27
m2
Preise
Kaltmiete
Nebenkosten
Warmmiete
Kaution
Kaufpreis
260.000,00
Miete Netto
Heizkosten
Maklercourtage
Maklercourtage
3,15%
Inkl. gesetzlicher MwSt.
Erbbauchpacht-Laufzeit
Erbbaupacht-Zins
Energie
Heizungsart: Zentral Befeuerungsart: Gas
Ihr Ansprechpartner
Ihre Ansprechpartnerin
Sara Dottorini
Email:
sara.dottorini@witthoeft.com
Exposé anfordern
Fordern Sie jetzt unverbindlich das Exposé per Mail an !
Exposé anfordern
6
Zimmer
153,27
m2
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg
6
Zimmer
153,27
856,00
m2
Euro
260.000,00
Map Marker
Hamburg
Objektbeschreibung
Dieses zum Verkauf stehende Einfamilienhaus befindet sich auf einem rund 856 m² großen Erbbaurechtsgrundstück, das bis zum 31. März 2050 bestellt ist. Der Erbbauzins wurde bereits vollständig abbezahlt. Das nicht unterkellerte Haus wurde in massiver Bauweise errichtet und wird über zwei Gasheizungen (Baujahr 2006 & 2008) beheizt. Die Warmwassererzeugung erfolgt über die Heizungsanlage. Die Fenster bestehen überwiegend aus Holz und sind zweifach verglast. In den 80er-Jahren wurde ein flachgeschossiger Anbau an das bestehende Einfamilienhaus sowie ein offener PKW-Stellplatz errichtet. Der Anbau wurde zuletzt als separate Wohneinheit genutzt, weshalb das Haus über zwei separate Eingänge und Aufteilungen verfügt. Der Umbau in ein großzügiges Einfamilienhaus für eine große Familie ist ohne größere Investitionen möglich. Daten des Energieausweises: Der Energieausweis wurde beantragt
Ausstattung
Das Haus ist durch eine zuletzt genutzte separate Aufteilung in zwei Wohneinheiten unterteilt, die jeweils ca. 45 m² und ca. 108 m² Wohnfläche bieten. Der Anbau (Bj. 1980) mit rund 108 m² ist mit Laminatboden ausgestattet und umfasst zwei großzügige Schlafzimmer, eine geräumige Küche, ein Gäste-WC, ein Vollbad sowie einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit Kaminofen und bodentiefen Fensterfronten. Die Terrasse, ideal nach Süden ausgerichtet, ist mit einer Markise versehen. Vom großzügigen Flur aus könnte der Zugang zum ursprünglichen Bereich des Hauses mit ca. 45 m² Wohnfläche wiederhergestellt werden. Dieser Bereich umfasst ein Schlafzimmer, eine Küche, einen Essbereich, ein Vollbad sowie ein ausgebautes Dachgeschoss, das über eine Holztreppe erreichbar ist. Im Dachgeschoss befinden sich derzeit der Wohn- und Arbeitsbereich. Insgesamt handelt es sich um ein geräumiges Einfamilienhaus in einer absolut familienfreundlichen Lage! Die Ausstattung ist gepflegt, allerdings stammen viele Details noch aus den 50er- und 80er-Jahren, sodass eine Renovierung und Modernisierung erforderlich ist. Wenn Sie folgende Anforderungen an Ihr neues Zuhause stellen: Øfamilienfreundliche, ruhige Sackgassenlage Øgroßzügiges Grundstück Øgeräumige Zimmer dann sollten Sie unbedingt einen individuellen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren. Dieses Objekt wird Sie überzeugen!
Lage
Dieses Einfamilienhaus liegt in ruhiger und gefragter Wohnlage im Grenzbereich der beliebten Hamburger Wohnstadtteile Bramfeld und Wellingsbüttel. Durch die aufgelockerte, überwiegend hochwertige Nachbarschaftsbebauung sowie die verschiedenen Naherholungsgebiete und die vielseitigen Sportangebote wie z.B. Hockey, Golf und Reiten verfügt die Wohnlage über einen hohen Freizeitwert. Gleichzeitig besteht durch eine nur wenige Gehminuten entfernte Bushaltestelle mit Anschluss zur S-Bahn Wellingsbüttel eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Erreichbarkeit der benachbarten Schulen, wie z.B. das Gymnasium Grootmoor, die Irena-Sendler-Stadtteilschule und die Grundschulen Hasenweg sowie Karlshöhe.

Um die Karte anzuzeigen, Cookie-Einstellungen ändern und danach die Seite neu laden.

Create a draggable Marker





Anfrage zum Objekt

Wir melden uns umgehend

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Oops! Something went wrong while submitting the form.